Mitglied bei

Aufnahmebrücke für Gladiator einfach

Art-Nr. 482047

Stativhalter für GLADIATOR - für zwei Leuchten -

 

Simpel aber äußerst effektiv: Die Halterung wird einfach auf einen Normzapfen aufgesteckt und dann der Stützfuß der Gladiator Leuchte im Halter verklemmt. Die Handleuchte kann so noch vielseitiger genutzt werden.


Auch im Halter kann der Leuchtwinkel der Lampe verstellt werden. Bei Bedarf wir die Lampe mit einem Handgriff aus der Halterung entnommen.

Merkmale:

  • Aufnahme für Normzapfen nach DIN 14640
  • die Lampe wird einfach in die Halterung geklemmt, kein Werkzeug oder Umbau nötig
  • passend für die Gladiator II und III
Nach oben
Logo-bristolLogo_CASCOLogo_TEE-UUJolly7angelsPenkertTkwTftInterspiroAcculuxRamfanVetterRae_90pxJohstadtMastpumpenLukas_70pxISG InfrasysMagLogo_WALSERGstJockelDer_klassikerHydraGoretex_1Crosstech_50pxDr_sthamerPbi_1Mc_logoHainsworthUltra_MedicMeisterScott-safetyDelta-fireDoenges LogonoaqComazoSeekGollmer-hummelVlitexMilwaukee